Der Kultur*Konter Oberberg e.V. stellt sich vor

Als erstes soll hier gesagt sein, wir sind nicht nur Festival und Halli Galli- der Kultur*Konter Oberberg e.V. versteht sich bei weitem als mehr. Natürlich war unser erstes „Love Music! Hate Fascism! Festival“ unser Highlight und Aushängeschild, deshalb beginnen wir bei unserer Vorstellung auch genau damit:

Am 5. August 2023 fand unser erstes Love Music! Hate Fascism! Festival“ statt. Einen kurzen Rückblick haben wir natürlich auch für euch.

Für uns geht es nicht nur um Musik und Spaß; es ist für uns Aufklärung und Information gegen eine Ausbreitung rechter Machenschaften in unserer Gegend und eine klare Positionierung gegen jegliche Grauzonen. Alles, was wir tun, geschieht ehrenamtlich auf der Non-Profit-Linie. Unser Festival vereint verschiedene Musikstile – immer bunt, immer frei.

Der Kultur*Konter Oberberg e.V. ist eine Plattform für Menschen, die sich aktiv gegen rechte Tendenzen engagieren möchten. Wir setzen auf Vielfalt, Toleranz und ein starkes Gemeinschaftsgefühl.

Erfahre mehr über unsere Veranstaltungen, Projekte und wie du dich engagieren kannst.

Lerne unser Team kennen

Kathrin

kathrin@kultur-konter.de

stevie@kultur-konter.de

Uta

Kassiererin

uta@kultur-konter.de

Unsere Veranstaltungen

Wirf auch einen Blick auf unsere geplanten und vergangenen Veranstaltungen.